Thema:
Re:Denke das wird sich angleichen. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.11.20 10:23
Antwort auf:Re:Denke das wird sich angleichen. von token

>>>Wohl genau wie viele Multikonsoleros die hier mit Vertrauensvorschuss ihre 3rds dafür geholt haben, und jetzt mit so einem Unfug konfrontiert werden.
>>
>>Wobei ich da aber eher Ubi als MS den schwarzen Peter zuschiebe. Genauso wie Activision bei CoD Cold War, wo die One Version meine Series X innerhalb von einer Stunde vier Mal zum Absturz brachte. Das sind imo einfach schlampige Umsetzungen.
>
>Ich weiß was du meinst, aber es ist ja nicht so dass MS von ihrem eigenen Release überrascht wurde. Dass man als Box-Only-User schon froh sein muss überhaupt etwas zu bekommen was neu ist und die Hardware halbwegs inszeniert ist ja nicht die Schuld von Ubi. Und die haben es sicher auch nicht leicht mit so einem Titel drölfzig Plattformen, und darunter eben auch die "Superidee" Series S, bedienen zu müssen.
>Ich finde, meine Meinung, was MS hier als Launchperformance im Gesamtbild anbietet ist ziemlich underwhelming und auch ganz klar ihr eigen gebrautes Bier. Ich werde als Nerd auch bei Herstellern denen ich kritisch gegenüber stehe letztlich auch immer von schwachsinnigen Alleshabenwill-Gedanken umtrieben, der Series X die kalte Schulter zu zeigen fiel mir diesmal nicht mal im Ansatz schwer, bei der One hab ich ob paar netter Titel immerhin mit den Zähnen geknirscht und bin bei Sunset Overdrive umgekippt. Hier denke ich mir nur, lol, wozu, was soll ich damit machen? Da ist NIX. Und jetzt ist nicht mal das was zumindest erwartbar gewesen wäre, nämlich leichte Vorteile bei Multiplats, gegeben. Das ist schon hart.


Dieses haben will hat aber in meinem Fall ein äußerst solides Fundament durch die One X, mit der ich eine verdammt gute Zeit hatte, gerade bei den Third-Parties. Leistungsstärker als die Pro, trotzdem super leise - mit der Konsole hatte ich viel Freude. Und im Fall der Series X ist es imo viel zu früh, um da jetzt von schwachsinnig oder ähnlichem zu reden. Ich hab noch satte zwei Jahre Gamepass, der gerade durch EA Play für mich eine enorme Aufwertung erfahren hat. Und bei AC Valhalla kommt hoffentlich irgendwann ein Patch. Aber egal, weil in spätestens einer Stunde werd ich eh erst mal die PS5 knutschen und mich dann mit Spider-Man vergnügen. Mal schauen wie das alles so flutscht.


< antworten >