Thema:
Re:Denke das wird sich angleichen. flat
Autor: Turrican
Datum:19.11.20 10:01
Antwort auf:Re:Denke das wird sich angleichen. von token

>Da ist NIX. Und jetzt ist nicht mal das was zumindest erwartbar gewesen wäre, >nämlich leichte Vorteile bei Multiplats, gegeben. Das ist schon hart.

Okay, Du sprichst aus Deiner Perspektive und pauschalisiert etwas. BC ist für mich viel und Fallout 4 oder GTA IV mit 60 fps zu zocken, ein Träumchen.

Es ist momentan so, dass man hüben- wie drüben schauen muss, was gerade besser performt bzw. welche Modi angeboten werden, die vielleicht individuell für einen interessant sind. Rocket League, Modern Warfare Warzone unterstützen 120 fps auf der XSX, was momentan auf der PS5 nicht der Fall ist.

Es ist eher weird gerade...

Und VRR ist ein Segen, wenn man die entsprechende Glotze hat. Bei Valhalla teart nichts, ruckelt nichts, wenn da die Devs mal nicht lazy werden und das Klientel mit den Möhren-TV's im Stich lassen ;)


< antworten >