Thema:
Losing hope flat
Autor: token
Datum:19.11.20 09:23
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 11: Happy Launch Day von Fred LaBosch

Ich stell mich mental schon mal auf morgen ein.
Die eine pimmelt irgendwo bei Phantasialand rum und liegt und liegt und liegt. Und die andere lag jetzt auch schon zwei komplette Nächte einfach nur rum (warum wird da nicht gearbeitet?! Wo ist die FDP wenn man sie braucht?!11) und liegt halt IMMER NOCH rum und muss hierbei noch eine Haltestelle nehmen bevor sie überhaupt in Zustellung gehen kann. Ich seh's eigentlich nicht mehr kommen.
Ich bin ja froh überhaupt bedient zu werden nach dem Nervenkrieg. Aber auch etwas pissed, den heutigen Urlaub hab ich mir etwas anders vorgestellt als frustriert auf eine Paketverfolgung zu schauen. Naja.

Das lustige, ich hab hier regional zwei Lieferdienste mit denen ich fast durchgehend gute Erfahrung mache, nämlich AmaLogistics und Hermes, und zwei auf die ich regelrechten Hass fahre, nämlich DPD und DHL, und ausgerechnet bei genau diesen landen die Pakete. Ich musste da schon hysterisch lachen als ich das gesehen hab, gerade bei Amazon hatte ich auch nicht damit gerechnet weil die mich seit Jahr und Tag (Gott sei Dank) nur noch mit Logistics beliefern. Und die waren bislang IMMER zuverlässig, exakt 0 Ärgernisse. Und ausgerechnet die wichtigste Lieferung des Jahres geben sie dann an DHL, wo ohne Scheiß in mehr als der Hälfte der Fälle irgendwas ist.

Und ich hab noch gedacht, Alter, DHL und DPD, jetzt hör doch auf dich in fiktive Sorgen reinzusteigern und freu dich einfach, alles wird gut.
Und Arschlecken!
Naja, noch ist nicht aller Tage Abend...


< antworten >