Thema:
Re:Denke das wird sich angleichen. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.11.20 09:03
Antwort auf:Re:Denke das wird sich angleichen. von token

>Wohl genau wie viele Multikonsoleros die hier mit Vertrauensvorschuss ihre 3rds dafür geholt haben, und jetzt mit so einem Unfug konfrontiert werden.

Yup, das ist natürlich sehr enttäuschend. Erst recht bei einem Spiel, das ich sicher 60 - 80 Stunden spielen will. Und bei einem Spiel, das beim reinen Erkunden auch zu 99,9% stabil läuft und wirklich super schön ausschaut, um dann eben in Siedlungen und Cut Scenes so übel zu performen, was dann umso stärker negativ auffällt. Wobei ich da aber eher Ubi als MS den schwarzen Peter zuschiebe. Genauso wie Activision bei CoD Cold War, wo die One Version meine Series X innerhalb von einer Stunde vier Mal zum Absturz brachte. Das sind imo einfach schlampige Umsetzungen.


< antworten >