Thema:
Re:MM/Saturn! Denkt bitte daran, die Mitarbeiter im Lade flat
Autor: Pezking
Datum:19.11.20 08:52
Antwort auf:MM/Saturn! Denkt bitte daran, die Mitarbeiter im Laden.. von generyx

>...können absolut nichts dafür falls ihr heute leer ausgeht!!!
>Der Typ am Service und der Knecht in der Entertainment-Abteilung hat NULL Einfluss auf das Online-System, die Bestellungen und die Abwicklung!  
>Ich schreibe das schon mal vorsorglich, denn ich weiß ein bisschen mehr und ich werde hier dazu auch besser nix mehr schreiben (auch keine PMs beantworten) da ich schon mal von hier bei unserer Zentrale angeschissen wurde. Ich habe gleich bei Ladenöffnung eh genug zu tun, denn bei uns kam diese Mail, die der MM gestern verschickt hat, wohl nicht an die Kunden.
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4821289]
>Broken Dreams Day! :-(
>t


Ich würde zusätzlich Gute-Laune-Musik wie Mambo No. 5 in Konzertlautstärke durch den ganzen Markt schallen lassen. Das besänftigt sicher die Gemüter - wer kann einem denn dann noch böse sein?



< antworten >