Thema:
Re:Meine PS5 soeben abgeholt - pics inside flat
Autor: gonknoggin
Datum:19.11.20 08:26
Antwort auf:Re:Meine PS5 soeben abgeholt - pics inside von Executer1983


>
>Ach, einfach nicht verunsichern lassen. Ich werde das Teil halt erstmal über Wlan nutzen, den Ruhemodus meiden und externen Speicher habe ich eh nicht.
>
>Früher oder später wird Sony die Fehler per Softwareupdate beheben und dann kann man das Teil auch mit allen Features nutzen. Ich werde mir davon auf jeden Fall nicht den Launch verderben lassen.
>


Natürlich wird das alles per Patch über kurz oder lang behoben werden, da habe ich auch keine Zweifel aber schwach ist es schon irgendwie von Sony.  Zumal es nicht irgendwelche Niche Funktionen sind sondern fundamentale Features wie eben LAN. Betreibe keine meiner Konsolen oder sowas wie TV oder Apple TV per WLAN.


< antworten >