Thema:
Es bleibt spannend flat
Autor: token
Datum:19.11.20 08:13
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 11: Happy Launch Day von Fred LaBosch

DHL ist in der Region, aber noch nicht im Zustellcenter, was mich ob der Uhrzeit ein wenig nervös macht ob das erneut zu einer höheren Liegezeit führen könnte weil die Anlieferung an den Zustellungsverteiler die Zustellungszeitfenster verpasst. Im worst case wäre die Anlieferung dann halt morgen.
DPD ist halbwegs in der Region aber auch hier fehlt der letzte Schritt zum Zustellungsverteiler. Gefühlt würde ich DPD eher zutrauen dass sie auch am späteren Nachmittag noch Zustellungen anstoßen wo DHL schon Feierabend macht, einfach weil sie durch ihre schlechtere Infrastruktur auch auf sowas angewiesen sein müssten.
Das sind natürlich Luxusprobleme wenn man den sich anbahnenden Clusterfuck von Abholern bei Saturn/MM vor Augen hält.
Ich drücke euch allen die Daumen! :-*


< antworten >