Thema:
Re:was ist denn das für eine scheisse. Lüfter macht Prob flat
Autor: spinatihero
Datum:18.11.20 23:45
Antwort auf:Re:was ist denn das für eine scheisse. Lüfter macht Prob von Schlomo

>>Kein Wort über sowas in den ganzen Previews. Vielleicht haben die Leute defekte Hardware? Oder Pech? Enttäuscht wäre ich an deiner Stelle erst wenn deine PlayStation das selbe Problem hat.
>
>Könnte mir gut vorstellen, dass für die ganzen Previews handverlesene Hardware verschickt wird...


Sure. Alles in den Kartons wie im Handel inkl Siegel. Und dann stellt sich Sony mit dem handverlesenen Einheiten so doof an dass YouTuber wie ACG Hardware kriegen die dann gebricked wird oder Dr. UnboxKing auch ein System bekommt dass lauter ist als die PS4.

Allein der Gedanke dass Sony von täglich zig tausend produzierten Geräte hunderte durchtestet, um besonders leise Modelle zu versenden, ist schon lustig.

Aber vielleicht ist auch mein Ironie Detector im Arsch!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >