Thema:
Re:Digital Foundry flat
Autor: Adema
Datum:18.11.20 21:09
Antwort auf:Re:Digital Foundry von MH

>Die Series S ist echt unnötig wie ein Kropf. Ich hoffe das wird nicht der Bremsklotz für die ganze Gen.

Mal ne steile These: Wenn ein Spiel für die Konsolen optimiert wird, werden das ja wahrscheinlich unterschiedliche Abteilungen vornehmen, also Team XB für Microsoft und Team PS für Sony.

Team XB ist vermutlich nicht größer, als Team PS, muss aber die Optimierung für SS und SX stemmen, während Team PS nur für eine Kiste optimieren muss.

Demzufolge wäre die SS nicht nur ein technischer Bremsklotz für die Gen, sondern würde auch die Optimierung der SX-Version einbremsen.

Oder ist die Thäse Käse und man wurstelt einfach an allen Versionen gleichermaßen rum? Hab keine Ahnung von den Abläufen in so großen Betrieben.


< antworten >