Thema:
Re:Bitter für die Xbox Series X flat
Autor: denda
Datum:18.11.20 20:15
Antwort auf:Bitter für die Xbox Series X von jehutY

>Da denkt man hat die beste Multi Plattform Konsole und dann sowas....
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Da muss man realistisch bleiben. Ich denke es ist nicht so, dass die PS5 plötzlich overperformed und sich da die Magie irgendeiner Sekretsoße zeigt, sondern die Series X eher underperformed. Die Treiber sollen laut einiger Quellen nicht ganz so ausgereift und aktuell sein wie bei der PS5.
Nach Devil May Cry und CoD Cold War (vg tech) nun Ass. Creed bei welchem die PS5 ingesamt spürbar die Nase vorn hat. Das ist schon sehr interessant.
Ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Treiberproblem rasch addressiert werden kann, sollte es sich wirklich darum handeln.

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir hier teilweise auch die Auswirkungen der extrem hochgetakteten PS5 GPU. Das wäre denkbar, ich vermag es aber nicht zu beurteilen.

Beste Grüße
denda


< antworten >