Thema:
Re:Was läuft schief? flat
Autor: Superfrog
Datum:18.11.20 19:20
Antwort auf:Re:Was läuft schief? von Rand al'Thor

>>Zusammen mit den mittelprächtigen Messungen für Dmc5 und die Ubisoft-Titel macht das irgendwie keinen guten Eindruck. Vor allem habe ich die Xbox durch die (vermutete) Nähe zu den PC-APIs als die leichtere Zielplattform in der Entwicklung angenommen. Ein einziges Gestolper, als ob rein garnichts richtig fertiggeworden ist in Redmond.
>
>Das neue SDK von Microsoft soll erst im Sommer fertig geworden sein, während Sony einfach nur die PlayStation API weiterentwickelt hat.


Jup, angeblich weil sie auf AMD gewartet haben, um vollen RDNA2-Hardware-Support zu gewährleisten. Trotzdem etwas peinlich, nachdem MS in diesem Bereich immer ziemlich gut war. Der Performance-Vorteil auf dem Papier scheint ja bisher keine Rolle zu spielen.


< antworten >