Thema:
Re:waffen kombos / skills / abilities flat
Autor: shertok
Datum:18.11.20 16:26
Antwort auf:Re:waffen kombos / skills / abilities von Hsk

>>Bin noch nicht so weit. Was ich hauptsächlich nutzte ist den erweiterten Stealth-Kill (für starke Gegner) und den >"wütenden Multi-Axtwurf". Seit kurzem habe ich auch noch die Zeitlupe bei einem perfekten Ausweichmanöver, >aber noch nicht wirklich viel damit gekämpft.
>>
>>Allgemein habe ich bisher fast alles in den Stealth-Zweig gesteckt und dort auch wenn möglich die >Verbesserungen für das Raven-Rüstungsset mitgenommen. Dieses Rüstungs-Set habe ich außerdem komplett >auf Bronze aufgerüstet.
>
>
>Ich finde der Skill Tree ist ein Rückschritt im Vergleich zu Origins / Odyssey.  Zig Abzweigungen, dann alles mit Nebel verdeckt. Ich habe meine Skill Points in alle möglichen Richtungen gesteckt, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.


ja das ist ziemlich bescheuert mit dem nebel.


< antworten >