Thema:
Re:waffen kombos / skills / abilities flat
Autor: Hsk
Datum:18.11.20 16:23
Antwort auf:Re:waffen kombos / skills / abilities von JPS

>Bin noch nicht so weit. Was ich hauptsächlich nutzte ist den erweiterten Stealth-Kill (für starke Gegner) und den >"wütenden Multi-Axtwurf". Seit kurzem habe ich auch noch die Zeitlupe bei einem perfekten Ausweichmanöver, >aber noch nicht wirklich viel damit gekämpft.
>
>Allgemein habe ich bisher fast alles in den Stealth-Zweig gesteckt und dort auch wenn möglich die >Verbesserungen für das Raven-Rüstungsset mitgenommen. Dieses Rüstungs-Set habe ich außerdem komplett >auf Bronze aufgerüstet.



Ich finde der Skill Tree ist ein Rückschritt im Vergleich zu Origins / Odyssey.  Zig Abzweigungen, dann alles mit Nebel verdeckt. Ich habe meine Skill Points in alle möglichen Richtungen gesteckt, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.


< antworten >