Thema:
Re:Ist doch super ätzend alles flat
Autor: KO
Datum:18.11.20 16:04
Antwort auf:Ist doch super ätzend alles von Bandit

>Warum kann es nicht möglich sein, sich das Zeug (PS5, Series X, whatever) ganz normal ohne Stress zum Erscheinungstag zu kaufen?

Nun, weil man nicht genug produziert bekommt um den kompletten Bedarf zu decken.

Würde man mehr Fabriken bauen die PS5s herstellen um den gewaltigen Launch Bedarf zu decken würden diese später brach liegen. Gleiches Problem das auch die MMORPG Hersteller immer haben, und weswegen deren Server bei Spiele Launch immer zusammenbrechen.

>Online Vorbestellung nach 10 Sekunden nicht mehr möglich. Im freien Handel völlig ausgeschlossen.

Ich habe es auch nicht hinbekommen eine rechtzeitig zu bestellen, war mir aber auch zu blöd Amazon Bots zu installieren und so einen Riesen Aufwand zu betreiben.

Ich habe einfach akzeptiert das mein PS5 Launch irgendwann nächstes Jahr ist, bis dahin dürften die Early Adaptor gerne beta testen.

Aber da ich einen PC mit RTX2080 habe und damit die Next Gen Spiele halbwegs brauchbar laufen und ich auch die Next Features wie Raytracing habe kann ich das etwas abfedern.

Problem ist eher das ich die angefangenen PS4 Spiele nicht mehr auf der Pro durchspielen will sondern natürlich lieber gleich auf der PS5 in verbessert.

Die liegen halt jetzt erstmal brach.


< antworten >