Thema:
Re:Würde mich mal interessieren, was so ein RDR2 kostet flat
Autor: KO
Datum:18.11.20 15:52
Antwort auf:Würde mich mal interessieren, was so ein RDR2 kostet von lion88

>für 4 Monate. Kann ich überhaupt nicht einschätzen. 5M, 10M, 50M?

Stimmt, wäre auch spannend was sie für Third Parties abdrücken müssen.

Ich denke wenn es von Anfang an zeitlich begrenzt ist, und die Zeit so knapp bemessen  das man es kaum durchspielen kann und seinen Spielstand behalten will, er ist ja nicht übertragbar, ist die Chance groß das es danach viele kaufen werden und am Ende haben sie mit Gamepass mehr bezahlt.

MS wird aktuell noch den "Sweet Spot" suchen wie lange die Spiele im Gamepass bleiben, möglicherweise wird die Zeit weiter verkürzt.

Für mich ist der Gamepass deswegen eher sowas wie eine Test Platform. Spiele die ich dort anteste, mir zusagen und die ich länger spiele kaufe ich wahrscheinlich doch eher auf Steam bevor das Spiel an den MS Store gebunden ist.


< antworten >