Thema:
waffen kombos / skills / abilities flat
Autor: shertok
Datum:18.11.20 15:37
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

das experimentieren und kombinieren macht hier echt spass. ein muss ist imo der skill, der es erlaubt 2handwaffen in einer hand zu tragen. dadurch kann man auch 2hand waffen mit anderen kombinieren.

im moment spiele ich Speer mainhand, swohl die schwache wie starke R attacke ist echt gut. nur die L attacke hat mir nicht gefallen, aber da passt mir die vom Dolch sehr gut da man damit richtig schön die wichser runtermessern kann.

ein richtig geiler skill ist übrigens auch das rückwerfen von Projektilen im Stealth baum. super stark und lustig.

würde mich interessieren, was ihr so für waffen kombos habt und welche skills ihr als besonders nützlich empfindet.

die abilities finde ich nicht so pralle, nur die Harpune ist echt stark wenn man damit jemanden in ne wand oder nen anderen Gegner schleudern kann.


< antworten >