Thema:
Re:Otto hat storniert flat
Autor: pauli3105
Datum:18.11.20 15:09
Antwort auf:Re:Otto hat storniert von Bandit

>Die bestellten Mengen werden nicht geleifert, was soll Otto da machen?
>
>Wenn vorbestellte Artikel nicht geliefert werden können und Otto storniert, bekommt der Kunde immer eine Mail. Mal im Junk o.ä. geschaut? Richtige Mailadresse hinterlegt? Ich selbst habe am Montag auch eine bekommen (anderer Artikel).


Hab ich Verständnis. ABER:

- Info per E-Mail das storniert wurde - Nope, musste man selbst drauf achten
- Info per Post nach 10 Tagen über Storno, unnötig teurer
- keine Info das z.B. Geräte wieder verfügbar waren. Wurde hier im Forum gemeldet. Warum dann nicht an die Stornos die bereits angezahlt hatten?
- Anfrage per Mail von mir wegen Anzahlung nicht von Otto selbst.
- Musste Kontodaten angeben - einfache Rückbuchung auf das abgebend Konto nicht möglich.
- mir wurden per Mail 100 € Rückzahlung zugesagt, Anzahlung war aber 150 € musste ich nachfragen. Wurde korregiert.
- habe ungelogen 14 Tage auf die Überweisung gewartet. Keine Info nix.
- bestellt hatte ich 15 Minuten nach offiziellem VVK-Start der XSX

Sind alles Menschen, machen alle Fehler. Hab ich auch in der Regel kein Problem, wenn mal was schief läuft. Bei Otto kam mir das alles wir 1995 vor.
Konnte bei Mediamarkt in der Filiale vorbestellen. Also alles gut. War halt nur Aufwendig.


< antworten >