Thema:
Re:Xbox Serie S, hier stehen welche bei MM rum flat
Autor: KO
Datum:18.11.20 15:00
Antwort auf:Re:Xbox Serie S, hier stehen welche bei MM rum von Scarface

>>Ich hoffe auf einen Erfolg der Xbox auch wenn ich persönlich wahrscheinlich auch eher die Serie X gekauft hätte.
>
>Der Series X gönne ich auch Erfolg.
>Bei der Series S hoffe ich jedoch auf einen gnadenlosen Flop.
>Die sollen sich einfach nur auf die Series X konzentrieren und dieses halbgare Ding welches nur bremst bitte einstellen.


Ich glaube das wird auch sehr schnell passieren. In einem Jahr ist das Ding verschwunden, war schon abzusehen daß sie kaum einer kauft.

Gerade die XBox Fans haben schon immer viel Wert auf die besten Technik gelegt haben und das ihre Konsole die leistungsfähigste ist.

Vor allem machts auch keinerlei Sinn da es ja schon die Xbox One X gibt. Wem High End Technik nicht so wichtig ist kann ja diese weiterhin kaufen. Vor allem aber ist die disklose PS5 "nur" 100€ teurer als die S ohne Leistungsverlust.

Der umgekehrte Weg hätte für die Xbox besser geklappt. Eine Xbox Ultimate Series X für 1000€. Alle Series X Spiele laufen darauf statt mit 60 fps mit 120 fps weil man die gesamte Hardware ganz einfach nochmal als SLI verbaut hat.  

Also ich hätte diese Xbox eher gekauft als die jetzige :)


< antworten >