Thema:
Re:Zahlen zum Japan-Start PS5 und XBox Series flat
Autor: Lynne
Datum:18.11.20 13:47
Antwort auf:Re:Zahlen zum Japan-Start PS5 und XBox Series von Kilian

>>Sony konzentriert sich offenbar voll auf den westlichen Markt, in Japan sehen sie ihre Felle wohl davon schwimmen. Da dürfte tatsächlich nicht viel zu machen sein, die Switch regiert dort einfach komplett.
>
>Wenn sich der Niedergang der Marke Playstation in Japan langfristig bewahrheitet, wäre das irgendwie traurig. Immerhin ist das Land ihr Heimathafen... :(


Naja, also Niedergang ist jetzt vielleicht einen Hauch übertrieben - von der PS4 haben sie auch immerhin noch über 9 Millionen Stück verkauft da, was bei 126 Millionen Einwohnern schon keine schlechte Quote ist. Nintendo hat halt mal wieder einen Nerv getroffen, der die Leute weltweit wie bekloppt in die Läden rennen lässt.

Lynne


< antworten >