Thema:
Re:Versandt, viele Teile schon da, aber nicht alle! flat
Autor: FWE
Datum:18.11.20 13:25
Antwort auf:Re:Versandt, viele Teile schon da, aber nicht alle! von TroyMcClure

>>Letzte Woche kam der Controller von Amazon, cool. Das Headset hatte ich übrigens bei Amazon FR bestellt. Kam auch völlig unproblematisch an. Bezahlt habe ich per Lastschrift, ganz normal. Klasse, wie das heute alles so geht.
>>
>>Heute kommt wohl die Ladestation von Conrad. Die liefern übrigens genau an dem Tag, den sie mir vorher mitgeteilt haben - wenn nichts mehr dazwischen kommt. Man weiß ja nie. Transporteur ist übrigens DHL.
>>
>>Eine Versandbestätigung für die PS5 habe ich auch. Von Amazon per DHL. Bestellt hatte ich per Lastschrift. Und noch eine von Otto. Die versenden mit Hermes. Witzig, ich habe da zum ersten Mal bestellt und auch noch auf Rechnung. Ging durch.
>>
>>Eine PS5 sollte davon morgen wohl ankommen. Hoffentlich fallen die Lieferwagen nicht um. Oder der Fahrer klaut die PS5. Oder sie wird auf dem Transportweg zerstört. Die zweite PS5 geht übrigens an meinen Bruder, sorry.
>>
>>Damit dürfte im Moment alles gesagt sein. Bitte fragt nach, wenn etwas unklar sein sollte.
>
>Genauere Uhrzeiten wären schön gewesen. So ist das leider alles etwas ungenau.


Hmm... Da muss ich nochmal alle Sendungen nachrecherchieren. Es ist mir schon wichtig, dass du über meine Bestellhistorie und Lieferungen ein klares Bild hast.

Wie sieht es denn bei dir aus? Musst du deine PS5 in Deutschland holen oder reicht ein Spaziergang durch Madrid?


< antworten >