Thema:
nach 20 stunden flat
Autor: shertok
Datum:18.11.20 11:04
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

erste beide hauptquest Regionen in England erledigt

ich liebe es

es ist sehr stark inspiriert von witcher 3 und BOTW
es erreicht zwar nicht ganz die höhen von witcher 3s quest design, story und Charakteren oder den explorationsdrang und das world design von BOTW, aber es ist nah dran, und bringt dafür ganz viel eigenes mit aus 15 jahren AC Evolution, wie der Stealth (kampf und die hitman social Stealth dörfer), die schlachten (raids)

ich finds wirklich sehr sehr gut und es ist mehr RPG als jedes AC je zuvor. vor allem story und Charaktere finde ich wirklich enorm viel besser als in origins und Odyssey, das ist gar nicht vergleichbar. origins war die ultimative sandbox, aber valhalla ist super immersiv, gefokusst und ich bin mittendrin und es hat mich an den eiern. diese nebenquests als "Events" zu verwursten ist auch ne super Idee gewesen, chapeau dafür. so kann man mit viel abwechlungsreichem quatsch experimentieren, der in einem questlog bescheuert gewesen wäre.

super spiel, wäre DOOM ETERNAL nicht so verflucht gut, Valhalla hätte super Chancen auf mein GOTY


< antworten >