Thema:
Re:Ab 19.11.2020 gibt es die Füllerfolge auf Steam flat
Autor: membran
Datum:18.11.20 08:46
Antwort auf:Ab 19.11.2020 gibt es die Füllerfolge auf Steam von lion88

>[https://store.steampowered.com/app/878670/Shenmue_III/]

Können sie behalten. Als ich mitbekommen habe, dass das Ding die Geschichte nicht zu Ende bringt, habe ich mich Shenmue abgeschlossen. Letztens dann auch noch mehrmals gelesen, dass die Geschichte nicht einmal nennenswert weitergeführt wird. Eigentlich unglaublich.

Dazu kommt, dass ich im Zuge der Remasters nochmal den ersten Teil gespielt habe und schockiert war, wie wenig dieses Spiel 20 Jahre später noch funktioniert. Die ehemals beeindruckende Stadt ist winzig klein, das Reinschauen in alle Schubladen lockt keinen mehr hinterm Ofen vor und das "Frag den, frag den, frag die, dann den"-Gameplay langweilt nach spätestens zwanzig Minuten.


< antworten >