Thema:
Re:LOL @ Euronics: flat
Autor: Onrop
Datum:18.11.20 07:56
Antwort auf:Re:LOL @ Euronics: von membran

>Verstehe ich das richtig - die haben aus Versehen / wegen eines technischen Fuck-ups auf deren Seite Bestellungen storniert und bekommen es nicht hin, für interessierte Kunden die originale Vorbestellung wiederherzustellen? Lass mich raten: Als die Bestellungen ungewollt storniert wurden, tauchten die Konsolen direkt im Onlineshop auf und wurden von anderen Kunden vorbestellt, denen sie diese Bestellung natürlich nun nicht wegnehmen können. Was für ein Saftladen.

Keine Ahnung, was der genaue Hintergrund ist. Ich wurde am Montag nur informiert, dass meine Bestellung aufgrund zu wenig verfügbarer Geräte nicht angenommen werden kann (der Status war zuvor noch auf "in der Prüfung ob möglich oder nicht").
Und jetzt kam das.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >