Thema:
Re:@lion/DonVito flat
Autor: BumBum
Datum:18.11.20 06:50
Antwort auf:Re:@lion/DonVito von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Die Hoffnung hab ich auch... irgendwie :-)
>>
>>Aber ich es ist wie es ist. Das ganze corona Thema is echt kacke und es gibt echt wichtigere Dinge. Schau ma mal wie wir über die nächsten Wochen kommen.
>
>Jepp, da hast du vollkommen recht. Deswegen habe ich auch nicht im Corona-Board geantwortet, hier können wir uns ungestört über unsere Launch-Verzögerungen beklagen ;-)
>
>>Wenn das ganze mal vorbei ist, könnten wir mal ein Kärntner Forum Treffen machen.
>
>Da bin ich gerne dabei! Ich denke auch einige deutsche Kollegen könnte das interessieren, auf dem Weg nach Kroatien/Slowenien oder Italien bietet sich das ja quasi an (und hab so auch schon mal BumBum hier in der Nähe getroffen). Aber alles zu seiner Zeit, vielleicht geht im Sommer ja was...


Was heißt denn hier in der Nähe, das war einmal auch bei dir daheim :P
Komm gerne dazu und du bist auch gerne mal in Stuttgart beim FT gesehen :)


< antworten >