Thema:
Re:LG OLED CX als Gamingmonitor und extra Soundbar? flat
Autor: Orochi
Datum:18.11.20 06:22
Antwort auf:LG OLED CX als Gamingmonitor und extra Soundbar? von dauerzocker

>Habe den LG CX 58 seit etwa zwei Monaten als reinen PC-Spielemonitor in Betrieb und bin inzwischen nach den Updates auch zufrieden. Hat aber jemand schon mal eine Soundbar an das Gerät angeschlossen im PC-Betrieb? Lohnt sich der Aufwand bzw. die Kosten?


Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du genau meinst, sollte ja eigentlich klar sein, dass sich das lohnt, aber mein Zock PC hängt an einem LG OLED und Ton gebe ich über eine Soundbar mit separatem Subwoofer aus, ein echtes Surround Setup wäre natürlich auch nett.

Hauptsache nicht nur Ton über die schrecklichen TV Lautsprecher ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >