Thema:
Re:Ori and the blind forest - Switch - flat
Autor: KO
Datum:17.11.20 16:48
Antwort auf:Re:Ori and the blind forest - Switch - von Deadly Engineer

>Also ich Versuche das gerade auf der One und finde mich da überhaupt nicht zurecht wo es weitergeht. Da ist zwar ein Zielpunkt aber wie man da hinkommt ist mir meist ein Rätsel, und man kommt ja irgendwie auch nicht vorwärts weil ständig irgendwelche Sprungpassagen und getimte Schalter den Weg versperren.
>
>Die Grafik ist schön und unheimlich stimmungsvoll, aber halt auch nie so richtig übersichtlich wo was geht und welcher Sprung jetzt funktioniert. Und auch die Karte ist nur bedingt hilfreich, weil manche Wege in Dunkeln nicht angezeigt werden.
>Bislang bin ich da noch nicht mit warm geworden.


Ging mir ähnlich. Grafik und Animationen sind ohne Zweifel fantastisch, auch die Erzählweise ist sehr gut gelungen, hat schon teilweise Pixar Niveau.

Aber mit dem Gameplay wurde ich nie so richtig warm. Zuviele knappe nervige Sprünge zuviel Backtracking, zu oft keine Ahnung wie ich jetzt wohin komme ohne alle Stellen nochmal ablaufen zu müssen

Aber gibt sicher viele die auf diese Art "Open World Trial Error Jump Run" stehen.

Mir wäre ein schönes altmodisches lineares von links nach Rechts Jump run mit dem gleichen Grafikstil deutlich lieber.


< antworten >