Thema:
Ersten Run ohne viele Infos flat
Autor: Scarface
Datum:17.11.20 13:32
Antwort auf:Kann man das ohne Infos zocken? von lion88

spielen, es lohnt sich.

Im ng+ dann alles nachholen mit Guide.

Finde, man sollte nicht zuviele Infos haben beim ersten Run. Macht einen Teil der Faszination aus.

Schwierigkeitsgrad ist bei dem Spiel nicht das Problem imo, eher die Geduld.
Laufwege können durchaus lang sein in dem Teil, es ist aber so ausgelegt, dass du Abkürzungen freischaltest, diese bleiben auch bestehen falls du drauf gehst und man kann fast alle Passagen auch rennend überstehen.
Ist irgendwo ein Spiel im Spiel imo :))

Das heisst, du wirst in den meisten Fällen zum Boss rennen können wenn du kein Bock auf auf die Kämpfe und die Zeit"verschwendung" dazwischen hast.

Mehr musst du eigentlich gar nicht wissen. Ja, vielleicht noch den Tipp mit dem NPC der etwas weiter unten angesprochen wird berücksichtigen. Mehr brauchst du aber wirklich nicht für den ersten Run.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >