Thema:
Re:Kamera-Adapter PS5 flat
Autor: chifan
Datum:17.11.20 13:25
Antwort auf:Re:Kamera-Adapter PS5 von Optimus Prime

>>Meiner wurde heute verschickt. Soll wohl noch diese Woche ankommen.
>>
>>Aber ich glaube meine Pro wird in Zukunft meine dedizierte PSVR Box werden. Die umstöpselei wegen HDR und Kabelsalat tu ich mir glaub ich nicht mehr an.
>>
>>PS5 am dicken TV
>>PS4Pro mit VR am PC Monitor
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Zuerst dachte ich, hmm gar keine schlechte Idee. Einen TV brauch man ja nicht und ich würde dann die PS4Pro einfach ins Arbeitszimmer auslagern. Die Aussicht auf mehr Power lässt mich dann allerdings doch eher umstöpseln als weiterhin an der PS4 zu spielen ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bedarf es dafür nicht einer Optimierung der Spiele oder sehen die automatisch besser aus? Bin auch noch am Überlegen ob ich die Pro behalte, weil die Umstöpsellei schon ziemlich nervig ist.


< antworten >