Thema:
Re:+1000 /mit Text flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.11.20 13:22
Antwort auf:Re:+1000 /mit Text von lion88

>>Ich glaube über die Zeit eilt der Ruf dem Spiel voraus und viele haben "Angst" es zu spielen. Aber ja, die eigentliche Kernerfahrung sämtlicher Souls Spiele besteht für mich ebenfalls darin NICHTS zu wissen. Einfach eintauchen in die Welt und Spaß haben!
>
>Spaß ist bei diesen Spielen wohl relativ (und für mich auch nicht wichtig). Würde mich mal interessieren, wie viel Prozent der Spieler die From-Games auch beendet haben.



Laut PSN Profiles haben den letzten Boss besiegt:

Asien: 53%
NA: 36%
EU: 35%

Den ersten Boss haben besiegt:

Asia: 83%
NA: 73%
EU: 69%


[https://psnprofiles.com/search/games?q=demon%27s%20souls]

Auch wenn das anhand der Zahlen sicher nicht alle Besitzer weltweit beinhaltet so ist es dennoch ein guter Anhaltspunkt mit einer großen Stichprobengröße (etwas über 400.000 erfasste PSN Profile).


< antworten >