Thema:
geiles teil (2 Stunden auf ps4 pro gespielt) flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.11.20 12:27
Antwort auf:The Pathless | Stylisch Eagle Action (Giant Squid) von phaxy

eine tolle mischung aus journey, prinzession mononoke, prince of persia und ein bisserl zelda.

ich brauchte ne weile um mit der fortbewegung klar zu kommen bzw. im flow zu bleiben. aber mittlerweile fliege ich förmlich über die map.

es ist zum glück auch kein typischer open-world bullshit geworden. es gibt wenige sammelobjekte, keine "map" und alles ist jederzeit klar ersichtlich.

musik ist wieder von austin wintory und bisher auch sehr gut. nicht so brilliant wie journey aber gut, man kann nicht alles haben ;)

es läuft auf der pro stabil mit 30 fps. die auflösung ist ok, ich kann aber nicht sagen ob 4k oder irgendwas darunter. es könnte etwas schärfer sein.

auf jeden fall auch auf der ps4 lohnenswert. ich finde es großartig.


< antworten >