Thema:
Re:Ja, was soll ich zocken? flat
Autor: Adema
Datum:17.11.20 11:16
Antwort auf:Re:Ja, was soll ich zocken? von token

>Da hast du einfach das gleiche Problem wie ich, zu hohe Ansprüche und nur der geilste Scheiß kann dich catchen. Spiel mal Bloodborne du Wurm und bedank dich später :P

Ich bin grad wieder gefangen im Geschwindigkeitswahn! Bezweifle zwar, dass das für meine empfindlichen Augen die beste "Medizin" ist, aber hab da grad Bock drauf.

Auffer Switch hab ich auch viele kleine Titel gezockt/gekauft, sind nicht nur "Blockbuster". Das Problem von kleinen Titeln ist nur häufig, dass sie die besseren Ideen haben, aber mangels Manpower und Geld nur an der Oberfläche des Möglichen kratzen. Fe bspw.. Tolle Idee, sehr stimmungsvoll, aber das eigentliche Spielprinzip ist letztendlich Hühnerkacke. Sowas mit nem dicken Budget und ner ausgereiften Spielidee, das wäre der Wahnsinn. Ich schweife ab.

Bloodborne kann warten, da steht mir grad nicht der Sinn nach, obwohl ich das Demon Souls-Remake ganz schnieke find. Kommt aber noch, spätestens dann als Remake auf der PS5, haha.


< antworten >