Thema:
Mal ganz ehrlich flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.11.20 10:52
Antwort auf:Kann man das ohne Infos zocken? von lion88

>Würde gerne den Hunter nehmen. :)
>
>Souls Spiele sollen doch viele Geheimnisse haben. Ringe, Artefakte usw. bei denen vielleicht der Nutzen bzw. die Funktion nicht ganz klar ist.
>
>Hätte irgendwie Lust, das Spiel komplett ohne Videos und sonstige Tipps zu zocken. Ist allerdings mein erstes From Software Werk und habe irgendwie Angst, dass man sich als Noob so verskillen könnte, dass es dann nicht mehr schaffbar ist.


Gerade ein Spiel wie Demon's Souls sollte man mit so wenig Info wie möglich zum ersten Mal spielen. Je mehr Info und Tipps man sich vorher holt, desto mehr verfliegt der Zauber. Ich verstehe das eh nicht, dass es scheinbar Usus ist sich vor dem Beginn eines Spiels immer allerlei Tipps zu holen. Kauft ein Spiel, fangt es an und genießt es doch einfach.


< antworten >