Thema:
Ja flat
Autor: FWE
Datum:17.11.20 10:28
Antwort auf:Kann man das ohne Infos zocken? von lion88

Ich habe es damals auf der PS3 durchgezockt, ohne zu wissen, was ich tue. Da dem Spiel eine RPG-Mechanik zugrunde liegt, kann man seine Stat-Entscheidungen durch etwas Level-Grind ausgleichen.

Einen richtigen Build braucht man nur, wenn man gezielt PVP spielen möchte, da beim PVP-Spiel normalerweise nicht über Level 120 gelevelt wird. Da werden die einzelnen Punkte dann wichtiger. Wobei dich auch da Spieler in Unterhose fertigmachen, weil sie es einfach draufhaben, während du mit perfektem Build und Plattenrüstung ankommst.

Das mysteriöse im Spiel gehört mMn dazu und ein Guide zerstört das nur. Es gibt ja New Game+, da kann man mit Guide dann alles „richtig“ machen. Lediglich den Tipp unten, wegen des bösartigen NPC, würde ich mir spoilern.


< antworten >