Thema:
Re:Kann man das ohne Infos zocken? flat
Autor: Rac
Datum:17.11.20 09:46
Antwort auf:Re:Kann man das ohne Infos zocken? von lion88

>>Solange du in erster Linie in die Stats investierst, die für den ausgewählten Spielstil wichtig sind, ist das kein Problem. Wobei es iirc sogar möglich ist, das Spiel mit Soullevel 1 durchzuspielen.
>>
>>Damals hat das Spiel, als das Erste seiner Art, aber auch durch den regen Austausch über Foren gelebt.
>>
>>Man sollte nur in der Nähe von NPCs vorsichtig sein und nicht versehentlich diese Leute verdreschen, sonst kann man sich schon die eine oder andere Quest verbauen, wenn die dann Aggro sind. Ich weiß aber nicht, ob man sich diese Schuld wieder wegkaufen kann, wie es bei Dark Souls möglich ist.
>
>Meinst du mit ausgewählten Spielstil die passenden Stats zur gewählten Klasse oder Skills mit denen man am besten zurecht kommt?  
>


Klassen gibt es nicht so richtig. Zwar kannst du am Anfang eine wählen, aber die bestimmt nur eine Anfangswerte und Anfangsausrüstung. Im Spiel kannst du Punkte verteilen/Werte leveln wie du lustig bist. Gunpriest meint eher, dass du die Werte auflevelst, die für deine Waffe/Spielstil wichtig sind. Wenn du ein Schwert benutzt, das nur auf Dexterity skaliert, musst du Dexterity leveln und nicht Strenght. Manche Werte sind aber immer wichtig, wie Lebensenergie und Ausdauer.

>Ich wusste gar nicht, dass es so was wie Quests in dem Spiel gibt. Kann man NPCs nicht sogar töten?

Ja. Deshalb, vorsichtig sein, wenn man vor einem wichtigen Schmied oder so steht.


< antworten >