Thema:
Re:Kann man das ohne Infos zocken? flat
Autor: Gunpriest
Datum:17.11.20 09:20
Antwort auf:Kann man das ohne Infos zocken? von lion88

>Würde gerne den Hunter nehmen. :)
>
>Souls Spiele sollen doch viele Geheimnisse haben. Ringe, Artefakte usw. bei denen vielleicht der Nutzen bzw. die Funktion nicht ganz klar ist.
>
>Hätte irgendwie Lust, das Spiel komplett ohne Videos und sonstige Tipps zu zocken. Ist allerdings mein erstes From Software Werk und habe irgendwie Angst, dass man sich als Noob so verskillen könnte, dass es dann nicht mehr schaffbar ist.


Solange du in erster Linie in die Stats investierst, die für den ausgewählten Spielstil wichtig sind, ist das kein Problem. Wobei es iirc sogar möglich ist, das Spiel mit Soullevel 1 durchzuspielen.

Damals hat das Spiel, als das Erste seiner Art, aber auch durch den regen Austausch über Foren gelebt.

Man sollte nur in der Nähe von NPCs vorsichtig sein und nicht versehentlich diese Leute verdreschen, sonst kann man sich schon die eine oder andere Quest verbauen, wenn die dann Aggro sind. Ich weiß aber nicht, ob man sich diese Schuld wieder wegkaufen kann, wie es bei Dark Souls möglich ist.


< antworten >