Thema:
Re:Wie groß ist der Open World Hub? (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Green Beret
Datum:16.11.20 18:34
Antwort auf:Wie groß ist der Open World Hub? (unmarkierte Spoiler) von ID

>Wie mir das schon wieder auf den Sack geht. Warum muss jedes Spiel irgendeinen Pseudo Open World Ansatz haben?
>
>Also, ich hatte bisher viel Spaß mit dem Spiel, ohne Frage. Es war Gears durch und durch, auch wenn das Menü erstmal ziemlich befremdlich daherkommt.
>
>Aber nun, was geht denn da ab? Ich bin in Kapitel 2 nun in einem ziemlich großem Areal, in dem ich mit einem Schlitten umherfahren muss. Von der ersten Sekunde an dachte ich mir "NEIN!! JETZT HABEN SIE SOGAR IN GEARS EINE OPEN WORLD EINGEBAUT! DIESE SCHWEINE!!" und ich sollte nicht enttäuscht werden. Ich bin jetzt beim zweiten Turm gewesen und sehe Fragezeichen auf der Map (AUF DER MAP! EINE MAP!! BEI EINEM GEARS!!!) und andere Punkte auf der Karte. Ich weiß schon, wo ich hin muss, aber ich möchte gerne mal wissen, ob sich das noch lange zieht oder ob der Open World Teil nur ein Kleiner im Spiel ist und sich in den nachfolgenden Akten wieder alles zum bewährten Schlauch-Modell zurückstellt. Oder bleibt das jetzt für den Rest des Spiels so? Weil dann könnten sie mir mal den Buckel hinuntersteigen, bis ganz runter.
>
>Ich bräuchte eine kurze Motivationsspritze...


Sorry aber da hast du glaube ich ein Problem. Die Struktur des Spiels ist wie folgt:

Intro (hast du durch)
Open World Hub 1 (bis du gerade)
Open Wolrd Hub 2 (in etwa nochmal so groß)
Outro (ähnlich lang wie Intro)

Es ist also nicht so wie z.B. bei Uncharted Lost Legacy, wo der Hub nur ein kurzes Intermezzo ist weil vielleicht die devs mal checken wollten, ob ihre engine auch mit open world funktioniert und es danach gewohnt weitergeht.


< antworten >