Thema:
Re:Schade, dass die S nicht doch nur eine geringere Auflösu flat
Autor: competitionpro
Datum:16.11.20 17:54
Antwort auf:Re:Schade, dass die S nicht doch nur eine geringere Auflösu von ID

>>ng bietet. Habe mir das ja fast gedacht, aber nach der aktuellen Game-Two-Folge bin ich schon enttäuscht.
>
>Erzähl mal konkret, was wurde alles gezeigt?
>
>>Die S ist schon eine solide Konsole für den Preis, aber ich bereue den Kauf jetzt doch ein wenig. Ich denke sie geht zurück und ich spare mir noch die 200 Extraschleifen zusammen.
>
>Bin auch noch etwas hin-und hergerissen, die bisherigen Spiele waren aber alle optisch absolut OK (Gears 5, Lonely Mountains lol, Ori 2).


Also ich habe keinen Grund zu meckern. Das Ding ist, sofern man nicht 10 Spiele gleichzeitig auf der HD haben muss, ein solider Kauf.


< antworten >