Thema:
Re:Quests und Levelbeschränkungen flat
Autor: JPS
Datum:16.11.20 17:05
Antwort auf:Quests und Levelbeschränkungen von Sachiel

>Hatte das so verstanden, dass Levelbeschränkungen für Quests nicht mehr existieren. Gilt das nur für die Story oder hab ich das missverstanden? Hab nämlich gerade gelesen, dass man für die Vorbestellerquest 55 sein muss. Oder einfach nur besser sollte? Oder wie ist das?

Bereits in Norwegen kannst Du die nördliche Region nicht betreten ohne ordentlich auf die Mütze zu bekommen. Mit Stealth oder gegen einen einzelnen Gegner kann man trotzdem gewinnen, aber gut spielbar ist das so nicht, weil es nicht vorgesehen ist dort mit Level 10-30 die man zu dem Zeitpunkt erreichen kann, hinzugehen. Als Recommended Level wird 280 (oder etwas in dem Bereich) angezeigt.

Allein gegen einen einzelnen Polarbären musste ich dort alle meine Pfeile aufbrauchen und dann noch immer etliche Axthiebe nachschieben. Geht also, aber macht so auf Dauer keinen Spaß.


< antworten >