Thema:
Re:Oculus Link ist nach wie vor ziemlich scheiße IHMO flat
Autor: ChRoM
Datum:16.11.20 13:38
Antwort auf:Re:Oculus Link ist nach wie vor ziemlich scheiße IHMO von Blanko

>>Wireless hab ich noch nicht probiert btw.
>Das solltest Du unbedingt machen. Wie schon mehrfach erwähnt, braucht es "nur" eine gute 5Ghz WiFi Verbindung, am besten mit dem Repeater/Router in unmittelbarer Nähe zum Headset (also gleicher Raum). Ich hab bei mit btw. den PC NICHT direkt am Repeater hängen, da aktuell nur den Fritz 2400 am Start - der hängt via Kabel an der Fritzbox im Erdgeschoss - und der PC ebenso. Funktioniert aber einwandfrei, hab HL:Alyx schon so ca. 2-3 Stunden so gespielt und nur ganz wenige VR-Aussetzer gehabt, Unterm Strich zu vernachlässigen.


Hab noch keine Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen. Aber mein PC im 1. Stock hängt aber via dauerhaft etablierter Pfuschlösung via LAN-Kabel direkt am Router im Untergeschoss. WLAN hab ich oben über einen Power-Line-Repeater, und der ist auch schon älteren Datums. Also mit dem Setup wird's glaube ich schwierig ...


< antworten >