Thema:
Re:Wie groß ist der Open World Hub? (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:16.11.20 08:58
Antwort auf:Re:Wie groß ist der Open World Hub? (unmarkierte Spoiler) von ID

>>So sonderlich groß ist das eigentlich nicht mit der offenen Welt und etwaige Kämpfe finden dann eigentlich auch wieder in handelsüblichen Gears-Arealen statt. Mit so einer normalen Open World wie z.B. bei Ubi-Zeug hat das echt nicht viel gemein.
>
>Danke. Was ich meine: Bis zu diesem Kapitel war alles standard Gears. Jetzt fahre ich auf einer Karte herum, was sich komplett nach überflüssiger Streckung anfühlt, weil absolut nichts passiert. Ich fahre von Punkt a nach b nach c und dieses "Fahren" alleine ist schon so überflüssig wie ein Kropf.
>


Yup, leider völlig halbgar. Flughafen ist auch optisch die langweiligste Location im Spiel.

>Ist das nur im zweiten Kapitel so, oder auch im dritten und vierten? Das erste war komplett ohne, und das war voll OK.

Pseudo-OW gab es glaub ich nur in Kapitel 2. Rest war wieder normal und richtig gut und auch bombastisch.


< antworten >