Thema:
Re:Wie groß ist der Open World Hub? (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: ID
Datum:16.11.20 08:47
Antwort auf:Re:Wie groß ist der Open World Hub? (unmarkierte Spoiler) von Lynne

>So sonderlich groß ist das eigentlich nicht mit der offenen Welt und etwaige Kämpfe finden dann eigentlich auch wieder in handelsüblichen Gears-Arealen statt. Mit so einer normalen Open World wie z.B. bei Ubi-Zeug hat das echt nicht viel gemein.

Danke. Was ich meine: Bis zu diesem Kapitel war alles standard Gears. Jetzt fahre ich auf einer Karte herum, was sich komplett nach überflüssiger Streckung anfühlt, weil absolut nichts passiert. Ich fahre von Punkt a nach b nach c und dieses "Fahren" alleine ist schon so überflüssig wie ein Kropf.

Ist das nur im zweiten Kapitel so, oder auch im dritten und vierten? Das erste war komplett ohne, und das war voll OK.


< antworten >