Thema:
Re:Oculus Link ist nach wie vor ziemlich scheiße IHMO flat
Autor: Gadon
Datum:16.11.20 08:40
Antwort auf:Re:Oculus Link ist nach wie vor ziemlich scheiße IHMO von Schlomo

>>Start klappt nur in einem von 3 Fällen (momentan gar nicht, Black-Screen + Absturz der Oculus Software). Verschiedenste, auch teure Kabel ausprobiert, verschiedene Anschlüsse (auch USB 3.1), nö. Keinerlei Probleme bei anderen USB3-Anwendungen, nur Oculus kackt nach wie vor ab. Verbindung angeblich nicht verfügbar usw.
>
>Waaaas...?
>
>Jetzt mach mir keine Angst. Ich habe schon Alyx gekauft und wollte das demnächst angehen. Ich dachte, Link wäre ausgereift und ziemlich narrensicher. Virtual Desktop dürfte bei meinem Setup eher nicht klappen.


Ich hab genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Nach dem initalen Setup, das schon ein wenig gedauert hat, hat es bisher 3/3 mal funktioniert. Ohne Abbruch oder Blackscreens

Meine Kabel:
https://amzn.to/38PoAi6  und
https://amzn.to/36FDkNL

Also keine teuren mega Dinger.


< antworten >