Thema:
Re:Oculus Link ist nach wie vor ziemlich scheiße IHMO flat
Autor: ChRoM
Datum:16.11.20 08:39
Antwort auf:Oculus Link ist nach wie vor ziemlich scheiße IHMO von Spyro2000

>Start klappt nur in einem von 3 Fällen (momentan gar nicht, Black-Screen + Absturz der Oculus Software). Verschiedenste, auch teure Kabel ausprobiert, verschiedene Anschlüsse (auch USB 3.1), nö. Keinerlei Probleme bei anderen USB3-Anwendungen, nur Oculus kackt nach wie vor ab. Verbindung angeblich nicht verfügbar usw.
>
>Aktuller Fehler:


Bei mir kein Problem. Ich ertapp mich aber dabei, doch auf die CV1 zurückzugreifen. Ist zwar ein Rückschritt mit Gittereffekt, aber die CV1 nehm ich und Spiel. Quest 2 muss ich anstecken auf beiden Seiten, das Kabel am Bügel festmachen, in der Quest den Beta-Disclaimer wegdrücken, die Controller so platzieren dass sie nicht zu nah am Guardien dran sind und ich die ganze Zeit das Gitter seh... Also PCVR mit Quest 2 funktioniert bei mir schon, aber so gschmeidig wie ein echtes PCVR-Headset ist es nicht. Ist auch der Grund, warum ich die G2 noch nicht abbestellt hab.
Wireless hab ich noch nicht probiert btw.


< antworten >