Thema:
Re:Schade, dass die S nicht doch nur eine geringere Aufl flat
Autor: ID
Datum:16.11.20 08:35
Antwort auf:Re:Schade, dass die S nicht doch nur eine geringere Aufl von bubbabenali

>>>Die S ist schon eine solide Konsole für den Preis, aber ich bereue den Kauf jetzt doch ein wenig. Ich denke sie geht zurück und ich spare mir noch die 200 Extraschleifen zusammen.
>>
>>Bin auch noch etwas hin-und hergerissen, die bisherigen Spiele waren aber alle optisch absolut OK (Gears 5, Lonely Mountains lol, Ori 2).
>
>Lass es bleiben, mit ~330GB Speicher wirst du nicht glücklich und in absehbarer Zeit wird die Speichererweiterung nicht viel billiger und katapultiert den Gesamtpreis in lächerliche Höhen.


Ich habe sie schon :-) Ich würde mit den 330 GB lockerst klarkommen, ich spiele max 1-2 Spiele parallel.

Ich bin nur hin- und hergerissen, ob ich sie behalten möchte, was aber weniger am technischen Hintergrund, sondern am Gamepass und dem, was der mit mir macht, liegt. Aber das ist ein anderes Thema.


< antworten >