Thema:
Re:Edit zu The Crew 2 - das hattest du nicht gespielt flat
Autor: Dittsche
Datum:15.11.20 20:16
Antwort auf:Re:Edit zu The Crew 2 - das hattest du nicht gespielt von Lynne

Oh mein Gott *shame on me*

Open beta.
Ich nehme alles zurück.

ABER :)  die Splosions habe ich auf der 360 gezockt. Dann die Spielstände damals in die Cloud geladen (manuell hochgeladen) und auf einer One wieder weiter gespielt. Mit dem Spielstand aus der cloud. Anders kann es nicht sein, denke ich, da ich doch im Oktober noch Mrs Splosion man auf der One X gespielt habe. Und da war ich auf der zweiten map.

Ach ist auch egal ... ich glaube ich bin zu doof und nicht die cloud. ABER Forza Horizon hat mich immer geärgert mit den Spielständen. UND doppelt installierte Spiele gibts auch auf der Series X nach Updates. Haha

Sorry :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >