Thema:
Re:Du bist so hässlich wie ein Affe im Negligée flat
Autor: shertok
Datum:15.11.20 12:53
Antwort auf:Re:Du bist so hässlich wie ein Affe im Negligée von Droog

>>>hat valhalla tatsächlich so was in der art wie die monkey island beleidigungs fights? abgefahren
>>>
>>>ersteindruch sehr sehr gut, obwohl ich odyssey sehr mochte. dabei ist odyssey eigentlich die krönung des UBI designs, das ich hasse. eine mit points of interests zugeschissene map wo man gar keinen bock hat irgendwo anzufangen. aber odyssey hat das auf so hohem niveau gemacht, mit brauchbarem gameplay, einigermassen interessanten quests und einer super charmanten protagonistin, dass ichs tatsächlich mit allen DLC durchgespielt habe, wenn auch über lange zeit verteilt.
>>
>>Das wäre gerade mein Hauptkritikpunkt an Valhalla: meine Protagonistin Eivor <<<<<< Kassandra. Kassandra war einfach... sympathischer.
>
>Charmant, symapthisch... tss.
>Ihr fandet die einfach geil! ;-)
>
>Gerade shertok hat meines Eindrucks doch eine Schwäche für attraktive weibliche Videospiel-Charaktere. Und im Grunde immer brünett.


ich ääh... muss weg!

ne du hast das schon richtig bemerkt.
aber kassandra ist schon mehr als nur hübsch. reboot lara finde ich hübscher aber die ist nicht halb so charmant wie kassandra. die ist witzig geschrieben, super animiert und hat halt ne spitzen voice actress.

eivor kommt da nicht ran, da hat auch token recht. trotzdem kommt der mann nicht in frage für mich. und ja natürlich ist meine eivor rothaarig/brünett *hust*
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >