Thema:
Re:Sehe ich das richtig ? flat
Autor: Dittsche
Datum:15.11.20 07:59
Antwort auf:Sehe ich das richtig ? von Moosmann

Ich habe das so verstanden:

Steht auf der Hülle : Xbox One - XBox Series X
dann ist es ein Xbox one Spiel, welches auch auf der Series läuft , aber ohne Verbesserung.

Steht zuerst Xbox Series X und dann Xbox one ist ein grafisch verbessertes Spiel, was aber auch in schlechter auf der One läuft.

Reine Series X Spiele gibt es noch nicht. Darum gibts auch keine Hüllen dafür.

Die Series S spielt auch genau wie die Series X alle Games ab, aber nur digital. Sie kann ja keine Disks abspielen. Darum taucht sie auf keinen Hüllen auf. Aber alle Series X digital spiele gehen. Mit schlechter Auflösung. One Games gehen digital sowieso darauf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >