Thema:
Re:3594 verschiedene Spiele wurden am Lauchtag gespielt flat
Autor: Lynne
Datum:15.11.20 07:51
Antwort auf:Re:3594 verschiedene Spiele wurden am Lauchtag gespielt von Moosmann

>>Das ist wirklich mal eine andere Art Launch, da wurde ja tatsächlich alles mögliche ausprobiert. Müsste man glatt mal nachrechnen, wieviele Titel da überhaupt noch fehlen.
>
>Kann ich jetzt meine japanischen Xbox 360 und Xbox Spiele auf der Series X Spielen, oder ist das auch noch mit Länderkennung ? Laufen alle alten Spiele oder nur "bestimmte" ? Gibt es eine offizielle Liste dafür ?


Hm, hatte man dir diese Frage nicht letzte Woche erst beantwortet?

Wo deine Discs herkommen spielt keine Rolle, es sind aber nur so ein Teil der Spiele kompatibel.

360:
[https://www.trueachievements.com/Backwards-Compatibility/Games]

Bei der ersten XBox sind es so 40 Stück.

Lynne


< antworten >