Thema:
Got it (per ADB) flat
Autor: Spyro2000
Datum:15.11.20 02:24
Antwort auf:Re:Nicht für mich von Arakon

>>Immer noch Version 21. Kein Update verfügbar, keine Möglichkeit zur manuellen Installation. :(
>
>Wie gesagt, im Verlauf der Woche, ist ein staged Rollout.


Hat schon bei Version 22 offenbar nicht geklappt.

>Es gibt ne Methode, das per ADB zu flashen, falls du das willst.. hab ich so gemacht.

Ich auch. Danach ging's dann :)
Das Tracking ist noch mal besser geworden. Einfach mal die Controller ganz leicht (!) an den Ringen aneinanderschlagen. Das passt so dermaßen 1:1, es ist fast schon unheimlich.

Noch ein Tipp für Oculus Link (für alle, die nicht sowieso VirtualDesktop verwenden):

- In den Settings der Oculus (Desktop) App müssen die 90 Hz auch noch extra freigeschaltet werden. Dafür:

- in die Oculus Quest Geräteeinstellungen der App gehen
- zu den Grafikkeinstellungen wechseln
- den "Automatisch" Toggle bei der Renderauflösung ändern (der eigentliche Wert ist egal)
- Oculus Desktop App startet neu
- Wieder in die Grafikeinstellungen gehen
- die jetzt verfügbaren 90 Hz auswählen und ggf. die Auflösungsautomatik wieder aktivieren


< antworten >