Thema:
5 Stunden flat
Autor: Executer1983
Datum:15.11.20 01:30
Antwort auf:Wie lange habt Ihr im Anfangsgebiet verbracht? von JPS

>Bin jetzt bei 6 Stunden und es ist noch jede Menge offen. Hab noch nicht mal die erste Story-Mission gestartet, weil es so viel Zeug auf der Karte gibt.

Hab mich erstmal auf die Story konzentriert und hab dabei ein bisschen hier und da erkundet.

Spielt sich teils etwas zäh, aber mir macht es bisher sehr viel Spaß. Ich werde aber erst nächste Woche auf der PS5 dann so richtig ins Spiel eintauchen, da mir mein Düsenjet Pro ziemlich auf die Eier geht und man anhand der Ladezeiten und der trägen Menüführung schon merkt, dass die gute alte Pro damit leicht überfordert ist. Wenn man im Spiel dann drin ist, bekommt man aber immerhin konstante 30fps mit einer mittelmäßigen Draw Distance. Schaut insgesamt aber dennoch ganz hübsch aus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >